Gelöst
Speedbox Mietgerät zurücksenden / Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde, da weder 2 Anrufe im Kundencenter noch der Online-Chat helfen konnten.
Problem:
Ich möchte einfach nur mein Mietgerät (Speedbox - Model B529s-23a) nach meiner Kündigung fristgerecht zurücksenden, aber Online sowie in der Magenta-App bekomme ich immer eine Fehlermeldung, da PLZ und Kundennummer nicht passen -> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
(alles wurde mehrfach überprüft, aber es funktioniert nicht)
Dann wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ zu meinem Versandschein komme, aber das geht auch nicht, weil ich keine Lieferscheinnummer habe. Danach habe ich einfach eine Mail bekommen, die mich wieder auf folgende Seite weiterleitet -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Kann mir jemand aus dem Telekom-Team einfach den Lieferschein an meine hinterlegte E-Mail senden?
Dann kann ich ihn ausdrucken und das Gerät zurücksenden.
Ich versuche diese simple Anfrage bereits seit 3 Tagen zu klären und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Beste Grüße
P.B
975
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
