Gelöst
Speedbox2 neue sim Karte Aktivierung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich nutze nun seit 1 Jahr die Telekom Speedbox. Damals schon erhalten mit einer defekten SIM Karte und nun habe ich mich um eine neue SIM Karte gekümmert. Die Anleitung auf dem mitgeschickten Zettel war nicht möglich auszuführen, da wird nämlich eine Tan an die Mobilfunknummer gesendet. Ich kann schlecht eine sms mit meinem Router öffnen. Habe dann die sim Karte nach Anleitung vom Kundencenter mit meinem Handy aktiviert, da kann ich logischerweise sms erhalten. Im Kundencenter ist die neue sim nun als aktiv beschrieben. Habe bei meinem Router aber kein Signal, sprich die Leuchte ist rot. Kann es daran liegen, dass die Aktivierung erst nach 24 std erfolgreich ist?
Vielen Dank im Voraus
lowisa
508
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
2
vor 2 Jahren
1212
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Dunja Baumgartner
hier kannst du doch sicherlich @lowisa.fritzler helfen.
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂🥶💕 @lowisa.fritzler kann es vielleicht sein das da no die sim PIN eingetipselt werden mus wenn ja dann würde i das nach dem eintipseln deaktivieren…hört sich mir nach dem an … geht au Notfals im Handy zu machen .. wenn gleiche sim Größe... Grüsle 🙂💕🥶
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe es getestet. Nun blinkt die Signal Leuchte blau auf
Antwort
von
vor 3 Jahren
Na also 😃 un tut nu Internet 😃
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun funktioniert es. Mir ist nicht früher eingefallen das ich nun in das neue Netzwerk muss mit dem neuen gerätepasswort.
vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @lowisa.fritzler,
es freut mich, dass nun alles funktioniert.
Vielen Dank dafür an @Dunja Baumgartner
Beste Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von