Solved
Speedfone 32
5 years ago
Ich habe seit einigen Wochen ein Speedfone 32 am Router Speedport Smart3. Bei Telefonieren habe ich ständig
Geräusche wie krachen, knistern im Höhrer. Der Angerufene und der Anrufer hört diese aber nicht.
Die Firmware ist bei beiden Geräten aktuell. Auch schon mehrfach zurückgesetzt und allen neu installiert bzw Angemeldet.
Es hilft nicht.
Was kann dafür die Ursache sein?
589
10
This could help you too
Solved
1280
0
2
Solved
531
0
1
Solved
107
0
1
5 years ago
@Bernd.Rohrlapper: Wechsele mal in den Expertenmodus:
Dann solltest Du unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern testweise mal die HD-Voice-Telefone deaktivieren können. ZTritt dann der Fehler noch auf?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
5 years ago
HD-Voice ist bereits deaktiviert
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du die Möglichkeit, ein anderes Telefon am Anschluss zu testen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
Answer
from
5 years ago
Die beste Zeit für einen Anruf ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr
Answer
from
5 years ago
leider streikt aktuell ausgerechnet das Meßsystem, mit dem wir die Leitungsqualität Ihres Anschlusses prüfen wollen. Wir werden es morgen nochmals probieren und melden uns dann bei Ihnen.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
5 years ago
Fehler kann ich nicht entdecken. Wurde der Router auch in die Werkeseinstellung (Reset) zurückgesetzt und die Mobilteile (Speedphone+Gigaset) wieder neu angemeldet?
Viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo!
Beim Speedfone 12 ist es das gleiche Problem, sowie auch beim Gigaset CE575HX.
Beim Analogtelefon am selben Anschluß kein Proplem.
0
5 years ago
Hallo @Bernd.Rohrlapper,
danke für das Testen. Ich schlage vor, dass ich mir den Anschluss mal ansehe. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from