Gelöst
Speedfone 32
vor 5 Jahren
Ich habe seit einigen Wochen ein Speedfone 32 am Router Speedport Smart3. Bei Telefonieren habe ich ständig
Geräusche wie krachen, knistern im Höhrer. Der Angerufene und der Anrufer hört diese aber nicht.
Die Firmware ist bei beiden Geräten aktuell. Auch schon mehrfach zurückgesetzt und allen neu installiert bzw Angemeldet.
Es hilft nicht.
Was kann dafür die Ursache sein?
599
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1292
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
588
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
112
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@Bernd.Rohrlapper: Wechsele mal in den Expertenmodus:
Dann solltest Du unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern testweise mal die HD-Voice-Telefone deaktivieren können. ZTritt dann der Fehler noch auf?
Gruß Ulrich
1
von
vor 5 Jahren
HD-Voice ist bereits deaktiviert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hast du die Möglichkeit, ein anderes Telefon am Anschluss zu testen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5
von
vor 5 Jahren
Die beste Zeit für einen Anruf ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr
0
von
vor 5 Jahren
leider streikt aktuell ausgerechnet das Meßsystem, mit dem wir die Leitungsqualität Ihres Anschlusses prüfen wollen. Wir werden es morgen nochmals probieren und melden uns dann bei Ihnen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 5 Jahren
Fehler kann ich nicht entdecken. Wurde der Router auch in die Werkeseinstellung (Reset) zurückgesetzt und die Mobilteile (Speedphone+Gigaset) wieder neu angemeldet?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo!
Beim Speedfone 12 ist es das gleiche Problem, sowie auch beim Gigaset CE575HX.
Beim Analogtelefon am selben Anschluß kein Proplem.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd.Rohrlapper,
danke für das Testen. Ich schlage vor, dass ich mir den Anschluss mal ansehe. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von