Speedhome WiFi anmelden
vor 5 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport Smart 3 und einen Speedhome WiFi.
Router läuft einwandfrei und die Erstanmeldung des WiFi klappte auch. Nun, nach einer Woche (heute) verbindet sich der WiFi nicht mehr mit dem Router (dieser dient ja auch als Mesh-Basis). Alles probiert...Neustart, Reset...keine Chance. Selbst wenn der Wifi in unmittelbarer Nähe des Speedport steht, verbindet sich der WiFi einfach nicht mehr.
Was tun ?
Gruß Oliver
520
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
74
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 5 Jahren
@harvey.keitel Hast du den Speed Home nach den Rest auch wieder neu angemeldet? Versuch mal den Speed Home per Lan-Kabel zu verbinden
22
von
vor 5 Jahren
Hallo @harvey.keitel
dann ist da irgendwo was verbogen.
Bitte Router und SpeedHomeWifi auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Wie schaut es denn aktuell aus? Hast du den Tipp von @Waage1969 ausprobiert und bleibt nun die Verbindung stabil mit dem SpeedHome WiFi?
Viele Grüße
Andrea B.
von
vor 5 Jahren
Hallo @harvey.keitel
ergänzend:
Aktualisiert wird auf die Version 010138.2.0.008.1.
Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-s...
Diese Firmware bringt u.a. folgende Änderungen mit:
Optimierung für das Zusammenspiel im Mesh-Netzwerk.
Bekannte Probleme beim Update (nur bei MagentaTV Box):
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von