Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedhome WiFi anmelden
vor 4 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport Smart 3 und einen Speedhome WiFi.
Router läuft einwandfrei und die Erstanmeldung des WiFi klappte auch. Nun, nach einer Woche (heute) verbindet sich der WiFi nicht mehr mit dem Router (dieser dient ja auch als Mesh-Basis). Alles probiert...Neustart, Reset...keine Chance. Selbst wenn der Wifi in unmittelbarer Nähe des Speedport steht, verbindet sich der WiFi einfach nicht mehr.
Was tun ?
Gruß Oliver
508
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
157
0
5
vor 4 Jahren
276
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4611
0
3
vor einem Jahr
143
0
8
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@harvey.keitel Hast du den Speed Home nach den Rest auch wieder neu angemeldet? Versuch mal den Speed Home per Lan-Kabel zu verbinden
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @harvey.keitel
ergänzend:
Aktualisiert wird auf die Version 010138.2.0.008.1.
Sie erhalten die aktuelle Firmware in den nächsten Tagen automatisch per EasySupport oder alternativ hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-s...
Diese Firmware bringt u.a. folgende Änderungen mit:
Optimierung für das Zusammenspiel im Mesh-Netzwerk.
Bekannte Probleme beim Update (nur bei MagentaTV Box):
Gruß
Waage1969
0