Speedhome Wifi und Filter & Zeitbeschränkung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Notebook über Lan-Kabel an einem Speedhome Wifi angeschlossen. Die entsprechende Zeitbeschränkung, für das Notebook, wurde im Speedport Smart 3 hinterlegt. Leider funktioniert die Zeitbeschränkung nicht. Auch ein Blick auf http://speedport.ip/html/login/clienttime.html zeigt weiterhin die volle Zeit an.
Wenn das Notebook direkt per WLAN an den Speedport Smart 3 angemeldet wird, funtkioniert die Zeitbeschränkung.
Kann der Speedhome Wifi keine Zeitbeschränkung?
Danke für die Hilfe!
512
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
580
0
2
vor 4 Jahren
584
0
3
Gelöst
413
0
5
Buster01
vor 5 Jahren
Wie ist denn die WiFi gekoppelt?
(als MESH oder als WLAN-Repeater)?
Welche IP 192.168.2.xxx bekommt denn der Lappy über LAN und über WLAN?
(Könnte mir vorstellen das die Zeitbeschränkung über die IP und nicht die MAC kontrolliert wird)
Ich bin eigentlich aus dem Thema raus, aber mich interessiert die "Fehlerfindung".
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Der Fehler sollte mit der aktuellsten Firmware behoben sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte informieren Sie uns, ob der Fehler mit der aktuellsten Firmware noch besteht.
Danke @Kugic für den Tipp.
Viele Grüße Martina Ha.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martina Ha.
vor 5 Jahren
das habe ich gemacht, aber leider keine Besserung.
Prima und schade. Meine Kollegen haben auch hier still mitgelesen und noch eine Idee. Wie ist es denn, wenn du testweise ein anderes Gerät (bsp. Handy) mit der Regel versiehst. Ändert sich etwas?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LP1