Gelöst
Speedhome Wifi verliert konstant Verbindung
vor 6 Jahren
Da ich mein Wlan Signal verstärken muss und dies jetzt nicht mehr über Powerline machen kann wurde mir geraten Speedhome Wifi auszuprobieren. Jetzt ist meiner angekommen und nachdem ich ihn verbunden habe verliert er konstant die Verbindung. Er verbindet sich verliert nach 30-60 Sekunden die Verbindung dann blinken alle 4 Lichter und danach blinken alle Lichter durch er verbindet sich wieder und das ganze wiederholt sich. Hat irgendwer eine Lösung hierfür? Ich hab auch gelesen dass man eine ältere Firmware auf ihn installieren soll zum Test, diese findet man aber nirgendwo.
413
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
815
0
4
vor 5 Jahren
529
0
4
200
0
1
788
0
4
237
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@MarioSgueglia
Der Bezug zur verwendeten Hardware - inbesondere das Routermodell - fehlt völlig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-faellt-mehrmals-in-der-Stunde-aus/m-p/4457378#M1210743
0
8
von
vor 6 Jahren
Also über die Neustart Taste an der Rückseite vom Router wird das dann auch als Störung angesehen richtig? Den Router habe ich zufällig neugestartet weil auch da das Internet nicht funktioniert hat aber jetzt scheint alles zu klappen
0
von
vor 6 Jahren
So Leute, ich habe jetzt meinen Router neugestartet, jetzt macht er gerade keine Probleme, wenn wieder was passier sag ich es euch
So Leute, ich habe jetzt meinen Router neugestartet, jetzt macht er gerade keine Probleme, wenn wieder was passier sag ich es euch
Hallo @MarioSgueglia ,
das bedeutet, dass auch die Speed Home WiFi jetzt ohne Probleme läuft?
Grüße,
Coole Katze
0
von
vor 6 Jahren
Ja, die läuft jetzt auch perfekt!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So Leute, ich habe jetzt meinen Router neugestartet, jetzt macht er gerade keine Probleme, wenn wieder was passier sag ich es euch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von