Speedlink 5501: bei Anruf klingen alle Apparate!!

10 years ago

Wir haben jetzt über den Speedport 5501 eine neue Anlage einrichten lassen. Funktioniert alles bestens, nur, dass bei einem Anruf alle Geräte klingeln. In den einzelnen Fenstern von Speedlink habe ich keine Funktion dazu gefunden und da der Einrichter dieser Anlege zur Zeit nicht erreichbar ist, suche ich nach einer Lösung, dass nur das Telefon klingelt, das angewählt wurde. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke und Gruß, Gustav

1223

0

7

    • 10 years ago

      Kapitel 5.4.4.1 der Bedienungsanleitung

      0

      6

      Answer

      from

      10 years ago

      muc80337_2

      Einfacher zu konfigurieren sind allemal Fritzboxen oder Speedports (denn ich hatte schon einen Zyxel...)

      Einfacher zu konfigurieren sind allemal Fritzboxen oder Speedports (denn ich hatte schon einen Zyxel...)
      muc80337_2
      Einfacher zu konfigurieren sind allemal Fritzboxen oder Speedports (denn ich hatte schon einen Zyxel...)

      Dem kann ich zustimmen! Speedlink 6501im Bestand, als Businesslösung ist der ganz schön schwach vs. Fritte 7490. Ich hatte zu Testzwecken LAN3 aktiv, zeigt er mir unter sphairon.box, LAN4 wäre aktiv :smileyembarrassed:? Eine Anfrage bei Zyxel zu einem anderen Thema läuft auch schon seit Tagen, ob da noch was kommt?

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Pingutux

      Wenn TK-Anlage nicht gesetzt ist, ist es sonnenklar, dass alle Geräte klingeln.

      Wenn TK-Anlage nicht gesetzt ist, ist es sonnenklar, dass alle Geräte klingeln.
      Pingutux
      Wenn TK-Anlage nicht gesetzt ist, ist es sonnenklar, dass alle Geräte klingeln.

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem, dass alle Telefone klingeln.

      Wo finde ich bei den Einstellungen "TK-Anlage" damit ich diese anklicken kann?

       

      Danke

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @kleinerhelfer,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Damit Sie die interne Telefonanlage aktivieren können, wechseln Sie bitte in die Expertenansicht. Sehen Sie sich dazu die angehängten Bilder an:

      Standardansicht.JPG

       

      Klicken Sie auf den Punkt ''Standardansicht''. Der Modus wechselt dann auf die Expertenansicht.

       

      Expertenansicht.JPG

       

      Anschließend können Sie den Telefonieanlagenmodus aktivieren.


      Konnte ich Ihnen damit helfen oder haben Sie weitere Fragen? Über ein Feedback freue ich mich.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from