Solved

SpeedOn im Kundencenter nach Wartungsarbeiten nicht buchbar

3 years ago

Hallo,

 

ich bin seit 2019 Telekom-Kunde und habe ein Internetvolumen von 15GB monatlich über Funk M.
Nun wollte ich das für diesen Monat aufgebrauchte Datenvolumen per SpeedOn aufstocken, aber die Buchungsseite lädt nicht.
Detailliert:  Im Kundencenter auf Vertrag klicken -> Volumen aufgebraucht -> SpeedOn buchen -> Seite baut sich nicht auf.
Versuche Seit Samstag morgens SpeedOn zu buchen, Seite lädt bis heute (Montag morgen) immer noch nicht.

 

Ich weiß, das am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden und denke das liegt wieder mal daran. Vor genau 1 Jahr hatte ich dasselbe Problem (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-On-nicht-buchbar-Bedienfeld-im-Kundencenter-ausgegraut/m-p/5405078/highlight/true#M1401963), damals konnten mir die Moderatoren @Jonas J. und @Dunja Baumgartner weiterhelfen, indem mir manuell SpeedOn freigeschaltet wurde - vielleicht wäre das ja nochmal möglich?

 

Vielen Dank und schöne Grüße
Fritz Thiel

222

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @fritz.thiel  hast du schon mal den Chache des Browser geleert, oder auch einen anderen Browser getestet? Alternativ auch die Mein Magenta APP versuchen oder die Holtine bemühen 0800-3301000

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
      Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut Fröhlich
      Vielen Dank!!!

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @fritz.thiel, schön, dass es nun geklappt hat, besten Dank an @Gadich für den richtigen Tipp. Fröhlich

      Solltest du noch einmal ein Via-Funk-Thema haben, pinge uns gerne an.

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hy morgen @fritz.thiel  es waren bis heute morgen Wartungsarbeiten im kundencenter… dann sollte Es das wieder ist  dann sollte mal ein teami druffguga .. kundencenter tut bei mir nähmlich wieder ..grüsle 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Den Browsercache leeren (bei mir unter Firefox) hat tatsächlich das Problem gelöst!
      Danach hat sich die SpeedOn-Buchungsseite endlich wieder aufgebut Fröhlich
      Vielen Dank!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      440

      0

      4

      in  

      379

      0

      2

      Solved

      in  

      756

      2

      5

      Solved

      in  

      219

      0

      2