Solved
speedon nicht buchbar im Kundencenter
3 years ago
Hallo,
ich habe Call & Surf via Funk L(IP) und kann seit gestern kein Speedon mehr nachbuchen. Das Auswahlfeld hierzu erscheint nicht mehr im Kundencenter. Ich habe schon den Cache vom Browser gelöscht, verschiedene Geräte (und Browser) ausprobiert. Hilft aber alles nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Beste Grüße
Lutz Neumann
440
12
This could help you too
Solved
222
0
3
4 years ago
379
0
2
Solved
4868
0
10
3 years ago
http://pass.telekom.de/
versucht?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Stefan,
über pass.telekom.de habe ich keine Möglichkeit, Speedon nachzubuchen.
Jonas J. hat mir bereits mit 10 GB ausgeholfen.
Bleibt zu hoffen, dass das Problem bald gelöst werden kann.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Lutz Neumann
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lutz E. Neumann
da gibt es aktuell ein Problem, ein Teamie z.b. @Jonas J. oder @Stefan D. kann dich unterstützen und für dich buchen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
3 years ago
Damit ich dir eine Zwischenlösung bieten kann, sollte wir kurz miteinander telefonieren. Hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
7
Answer
from
3 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
3 years ago
Hi @Jonas J. ,
Gibt es bereits eine Lösung zum Speedon-Problem bzw. könnt ihr mir ansonsten weitere 10 GB zur Verfügung stellen?
Beste Grüße
Lutz Neumann
Answer
from
3 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from