Speedphone 10 abmelden nicht möglich

vor 2 Jahren

wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.

758

5

  • vor 2 Jahren

    Wo???

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Normalerweise gibt es in dem "ungenannten Router" die Möglichkeit,

    DECT zurücksetzen,

    wenn der "ungenannten Router" das nicht kann,

    dann einfach den "ungenannten Router" in Auslieferungszustand zurücksetzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Buster01

    Normalerweise gibt es in dem "ungenannten Router" die Möglichkeit, DECT zurücksetzen, wenn der "ungenannten Router" das nicht kann, dann einfach den "ungenannten Router" in Auslieferungszustand zurücksetzen.

    Normalerweise gibt es in dem "ungenannten Router" die Möglichkeit,

    DECT zurücksetzen,

    wenn der "ungenannten Router" das nicht kann,

    dann einfach den "ungenannten Router" in Auslieferungszustand zurücksetzen.

    Buster01

    Normalerweise gibt es in dem "ungenannten Router" die Möglichkeit,

    DECT zurücksetzen,

    wenn der "ungenannten Router" das nicht kann,

    dann einfach den "ungenannten Router" in Auslieferungszustand zurücksetzen.


    Oder wenn man nicht weiß, wie man DECT in dem Router zurücksetzen kann bzw. ggf es erst mal mit dem Abmelden des Mobilteils im Routermenü selbst machen kann, mal notieren in "Antworten" welches Router Modell du hast. Der Name des Modells steht oftmals auf einem Etikett auf der Rück- oder Unterseite des Routers.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    michael.mensing1407

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.

    michael.mensing1407

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.


    Und wie hast Du es versucht? @michael.mensing1407 

     

    Bedienungsanleitung Seite 53

     

    Speedphone (Mobilteil)
    abmelden
    1.
    „Einstellungen“ öffnen.
    2.
    „Einstellung Router“ auswählen und OK drücken.
    3.
    „Mobilteil abmeld.“ auswählen und OK drücken.
    4.
    Wählen Sie das Mobilteil aus, welches Sie abmelden möchten.
    5.
    PIN eingeben und OK drücken.
    6.
    Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten
     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin & willkommen @michael.mensing1407!

     

    michael.mensing1407

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.

    michael.mensing1407

    wir haben uns neue Mobilteile gekauft und bekommen das alte nicht abgemeldet.


    Erstmal gratuliere ich dir zu deinen neuen Mobilteilen & wünsche dir viel Freude damit. Fröhlich Damit die "alten" Mobilteile, quasi flügge werden, hast du schon tolle Tipps bekommen. Danke dafür in die Runde. Schreibe gerne, ob es geklappt hat.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1538

0

3

Gelöst

in  

313

0

2

Gelöst

in  

90

0

3

in  

12562

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

524

0

3