Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 30 abmelden nicht möglich
vor 7 Jahren
Mein 1/2 Jahr altes Speedphone 30 ist defekt. Ich habe das neue gleiche Modell gekauft und angemeldet am Router. Das alte kann ich aber nicht abmelden. Über Einstellungen, Einst. Router und Mobilteil abmelden zeigt er mir zwar das Mobilteil an, was ich abmelden will (hat 2 Sternchen dahinter), aber dann kommt "Abmeldung nicht möglilch".
Da das defekte Speedphone zurückgeschickt wird, möchte ich natürlich alle Daten löschen.
1524
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
715
0
4
vor 6 Jahren
306
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1045
0
1
327
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@Gisela16: Welchen Router hast Du denn, bitte genaue Typangabe lt. rückseitigem Typschild? Durch das Abmelden an der DECT -Basisstation werden die Daten im Speedphone nicht gelöscht. Das kannst Du nur über das Rücksetzen des Mobilteiles auf Werkseinstellungen.
Wenn Du im Mobilteil nur Unsere Kontakte aber nicht Meine Kontakte genutzt hast, stehen dort kaum persönliche Daten drin. Die zugeordneten Telefonummern, kommend und gehend, sind auch in der Basis gespeichert.
Gruß Ulrich
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
@Gisela16: Okay, wenn es jetzt so läuft, dann lass es so.
Gruß Ulrich
1