Gelöst
speedphone 10 keine Wahlwiederholung mit speedport hybrid pro
vor 5 Jahren
Ich habe zwei speedphone 10 und einen neuen router speedport hybrid pro. Leider kann ich die Wahlwiederhlung nicht mehr benutzen. Beim Speedport Hybrid war das kein Problem. Bitte eine Lösung?
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vor 5 Jahren
Hallo @kaeufler
Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro
Wann zuletzt neu gestartet ?
Welche Firmwareversion hat das Speedphone ?
Direkt am Router per DECT angemeldet oder über eigene Basis ?
Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
speedport pro firmware ist aktuell.
speedphoen 10 firmware ist aktuell
direkt am router angemeldet
heute neu gestartet
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kaeufler
auf Grund der Beantwortung kann ich "aktuell" nur bitten den Rest zu erledigen und auf das @Telekom hilft Team zu warten 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe zwei speedphone 10 und einen neuen router speedport hybrid pro. Leider kann ich die Wahlwiederhlung nicht mehr benutzen. Beim Speedport Hybrid war das kein Problem. Bitte eine Lösung?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kaeufler
Warum ein neuer Thread?
Antwort
von
vor 5 Jahren
zunächst bedanke ich mich für das sehr freundliche Telefonat.
Es wurden ja bereits alle erdenklichen Einstellungen vorgenommen. Ich habe intern nochmals recherchiert und tatsächlich ist
das Speedphone 10 ist mit dem Speedport Pro nicht kompartibel.
Am besten wechselst du auf ein neures Speedphone.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
tragen Sie gerne Ihre Kundendaten in ihr Profil hier im Forum ein. Auf diese Weise können wir Telekom-Mitarbeiter ggf auch Informationen zusammensuchen und weitere Unterstützung zur Problemlösung anbieten.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich muss meine vorheriger Aussage revidieren.
Es haben sich noch andere User gemeldet, mit den gleichen Schwierigkeiten,
was mich dazu veranlasst hat unsere Fachabteilung mit einzubeziehen.
Diese haben nach einigen Testläufen festgestellt, dass die Probleme mit der aktuellen Firmware des Speedport Pro zusammenhängen.
Betroffen sind alle älteren Speedphones.
Mit der nächsten Firmware-Version werden diese Schwierigkeiten allerdings beseitigt.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke @Dorothea
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kaeufler
Hallo zusammen,
für den ein oder anderen vielleicht interessant:
es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
Firmware Version 120133.3.5.020.0
Veröffentlichungsdatum: 10/2020
Behoben:
• Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
startete
• An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
• Telefonie-Nutzung über LTE war nicht immer sichergestellt
• Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
• Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
• Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen
Verbesserungen:
• Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
• Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
• WLAN-Verbindungen
• Kompatibilität mit Smart Home Geräte
• Fehler im PDF-Handbuch
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke @Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
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von