Gelöst

speedphone 10 keine Wahlwiederholung mit speedport hybrid pro

vor 4 Jahren

Ich habe zwei speedphone 10 und einen neuen router speedport hybrid pro. Leider kann ich die Wahlwiederhlung nicht mehr benutzen. Beim Speedport Hybrid war das kein Problem. Bitte eine Lösung?

657

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaeufler,

    ich muss meine vorheriger Aussage revidieren.

    Es haben sich noch andere User gemeldet, mit den gleichen Schwierigkeiten,
    was mich dazu veranlasst hat unsere Fachabteilung mit einzubeziehen.
    Diese haben nach einigen Testläufen festgestellt, dass die Probleme mit der aktuellen Firmware des Speedport Pro zusammenhängen.
    Betroffen sind alle älteren Speedphones.

    Mit der nächsten Firmware-Version werden diese Schwierigkeiten allerdings beseitigt.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaeufler 

    Hallo zusammen,

    für den ein oder anderen vielleicht interessant:

    es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img

     

    Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
    Firmware Version 120133.3.5.020.0
    Veröffentlichungsdatum: 10/2020

    Behoben:

    • Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
    startete
    • An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
    • Telefonie-Nutzung über  LTE  war nicht immer sichergestellt
    • Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
    • Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
    • Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen

    Verbesserungen:
    • Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
    • Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
    • WLAN-Verbindungen
    • Kompatibilität mit Smart Home Geräte
    • Fehler im PDF-Handbuch

     

    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

496

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1264

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

39820

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

109

0

1