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speedphone 10 keine Wahlwiederholung mit speedport hybrid pro

5 years ago

Ich habe zwei speedphone 10 und einen neuen router speedport hybrid pro. Leider kann ich die Wahlwiederhlung nicht mehr benutzen. Beim Speedport Hybrid war das kein Problem. Bitte eine Lösung?

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    • 5 years ago

      Hallo @kaeufler 

      Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro 

       

      Wann zuletzt neu gestartet ?

      Welche Firmwareversion hat das Speedphone ?

      Direkt am Router per DECT angemeldet oder über eigene Basis ?

       

      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

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      5 years ago

      speedport pro firmware ist aktuell.

      speedphoen 10 firmware ist aktuell

      direkt am router angemeldet

      heute neu gestartet

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @kaeufler 

      auf Grund der Beantwortung kann ich "aktuell"  nur bitten den Rest zu erledigen und auf das @Telekom hilft Team  zu warten 🤔

      Gruß

      Waage1969

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    • 5 years ago

      Ich habe zwei speedphone 10 und einen neuen router speedport hybrid pro. Leider kann ich die Wahlwiederhlung nicht mehr benutzen. Beim Speedport Hybrid war das kein Problem. Bitte eine Lösung?

      2

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      5 years ago

      @kaeufler 

      Warum ein neuer Thread?

       

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @kaeufler,

      zunächst bedanke ich mich für das sehr freundliche Telefonat.
      Es wurden ja bereits alle erdenklichen Einstellungen vorgenommen. Ich habe intern nochmals recherchiert und tatsächlich ist
      das Speedphone 10 ist mit dem Speedport Pro nicht kompartibel.

      Am besten wechselst du auf ein neures Speedphone.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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    • 5 years ago

      Hallo @kaeufler und herzlich willkommen in der community.

      tragen Sie gerne Ihre Kundendaten in ihr Profil hier im Forum ein. Auf diese Weise können wir Telekom-Mitarbeiter ggf auch Informationen zusammensuchen und weitere Unterstützung zur Problemlösung anbieten.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @kaeufler,

      ich muss meine vorheriger Aussage revidieren.

      Es haben sich noch andere User gemeldet, mit den gleichen Schwierigkeiten,
      was mich dazu veranlasst hat unsere Fachabteilung mit einzubeziehen.
      Diese haben nach einigen Testläufen festgestellt, dass die Probleme mit der aktuellen Firmware des Speedport Pro zusammenhängen.
      Betroffen sind alle älteren Speedphones.

      Mit der nächsten Firmware-Version werden diese Schwierigkeiten allerdings beseitigt.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      2

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      5 years ago

      Danke @Dorothea

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @kaeufler 

      Hallo zusammen,

      für den ein oder anderen vielleicht interessant:

      es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img

       

      Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
      Firmware Version 120133.3.5.020.0
      Veröffentlichungsdatum: 10/2020

      Behoben:

      • Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
      startete
      • An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
      • Telefonie-Nutzung über  LTE  war nicht immer sichergestellt
      • Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
      • Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
      • Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen

      Verbesserungen:
      • Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
      • Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
      • WLAN-Verbindungen
      • Kompatibilität mit Smart Home Geräte
      • Fehler im PDF-Handbuch

       

      Gruß

      Waage1969

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Danke @Dorothea

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