Gelöst
Speedphone 10 lädt nicht
vor 8 Jahren
hallo,
habe vor 2 Jahren ein Speedphone 10 bei der Telekom erworben. Die erste Zeit hat es noch funktioniert, jetzt läd es seit einiger Zeit nicht mehr auf. Hab es die ganze Nacht auf der Station und wenn ichs dann benutzen will, schaltet es aus und zeigt leeren Akku an. Ich vermute, dass ein Softwarefehler vorliegt. Da ich einen Mietrouter besitze, kann ich an den Einstellungen nicht ändern. Akkus schon ausgetauscht, daran liegts also nicht. Ist das Gerät defekt, was kann man noch tun, bin ziemlich genervt und finde, sowas dürfte bei einem 2 Jahre alten Gerät nicht passieren. .
Danke für Hilfe
7276
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12629
0
3
vor 11 Jahren
17709
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Pink Panda
Es wäe aber möglich, dass das Speedphone einen veraltete Firmware
hat.
Wurde der Softwarestand des Speedphone aktalisiert?
Ansonsten: schnellstmöglich genaues Rechnungsdatum feststellen und
bei VTech reklamieren (dem Speedphone-Hersteller).
W e l c h e Einstellungen können im Mietrouter nicht geändert werden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Pink Panda,
Ladeschale defekt?
Firmware aktuell?
Bitte alle Kontakte der Ladeschale und des Telefons reinigen.
Hilft das auch nicht, wende dich bitte an den Hersteller:
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Antwort. Die Software auf dem Gerät ist aktuell. Habs jetzt reklamiert und bekomme das 11er zugeschickt. Hoffentlich funktioniert das besser.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von