Gelöst

Speedphone 10 - mehrere verpasste Anrufe aus Liste löschen

vor 6 Jahren

Ich habe drei Speedphone 10 Geräte am Speedport Smart 3 angemeldet. Wenn ich jetzt mehrer verpasste Anrufe über den Menüpunkt "Alle Anrufe Löschen" löschen möchte, wird der befehl nicht ausgeführt, sondern ich lande zuerst immer wieder in der Anrufliste. Das ganze muss ich dann zwei-drei mal wiederholen, erst dann kommt die Bestätigung "Liste gelöscht".

 

Das ging schon mal ohne das ich den Vorgang mehrfach wiederholen musste. Kann man das beheben?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Michael Wipfler,

      welche Firmware ist auf dem Router und auf dem Speedphone installiert?


      Grüße Detlev K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gestern habe ich das neue April Update genutzt und alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alles neu manuell einzurichten. Leider ergab das keine Verbesserung. Der Fehler tritt immer noch auf. Habe mit jetzt mal den Speedport Pro bestellt, um mal ein Vergleichsgerät zu haben. Da ich auch sonst nach jedem Update Abbrüche mit dem Speedport 3 habe, schlage ich vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe. Sobald ich das getestet habe, berichte ich wieder.

       

      Bis dahin erst mal vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @Michael Wipfler

      Vielen Dank für die Zwischenmeldung!

      Schade, dass das Update & das Zurücksetzen nicht den gewünschten Erfolg erbracht habt.

      Ich bin ebenfalls gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      nach ca. 3 Wochen Test mit dem Speedport Pro denke ich das sich das Problem gelöst hat. Zumindest trat der Fehler bisher nicht mehr auf. Die Bedienung ist zwar immer noch etwas schwerfällig und man muss manchmal die tasten mehrfach drücken, aber es funktioniert. Danke an alle die sich hieran beteiligt haben. Die Lösung lag sehr wahrscheinlich am oder im Router. 

      LG

      Michael

       

       

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      nach ca. 3 Wochen Test mit dem Speedport Pro denke ich das sich das Problem gelöst hat. Zumindest trat der Fehler bisher nicht mehr auf. Die Bedienung ist zwar immer noch etwas schwerfällig und man muss manchmal die tasten mehrfach drücken, aber es funktioniert. Danke an alle die sich hieran beteiligt haben. Die Lösung lag sehr wahrscheinlich am oder im Router. 

      LG

      Michael

       

       

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