Gelöst

Verpasste Anrufe bei Speedport Pro werden auch am Speedphone 10 nicht angezeigt

vor 4 Jahren

An unserem Speedport Pro mit der neuesten Firmware werden die verpassten Anrufe auf keinem Mobilteil angezeigt, weder auf dem Speedphone 10 noch auf dem Gigaset CL660HX, auch die Benachrichtigung blinkt nicht. Vor dem Firmware - Update funktionierte es, allerdings mit falschem Datum und Uhrzeit. Im Speedport sind die verpassten Anrufe richtig gespeichert. Was kann man da tun?

1158

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Ottosan  schrieb:

    Was kann man da tun?



    Ich bin sicher, wenn Du folgendest machst, wird es wieder funktionieren: "Einfach" den Speedport Pro getreu dieser Anleitung(!)

    FR_Pro.jpg

     


    auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend keine(!) gespeicherte Sicherung wieder einspielen sondern den Pro neu konfigurieren.

     

    Ich weiß, das ist total nervig, aber es bringts!

     

    Gruß Ulrich

     

    0