Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verpasste Anrufe bei Speedport Pro werden auch am Speedphone 10 nicht angezeigt
vor 4 Jahren
An unserem Speedport Pro mit der neuesten Firmware werden die verpassten Anrufe auf keinem Mobilteil angezeigt, weder auf dem Speedphone 10 noch auf dem Gigaset CL660HX, auch die Benachrichtigung blinkt nicht. Vor dem Firmware - Update funktionierte es, allerdings mit falschem Datum und Uhrzeit. Im Speedport sind die verpassten Anrufe richtig gespeichert. Was kann man da tun?
1158
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
1
vor 3 Jahren
584
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2744
0
4
5861
0
2
313
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bin sicher, wenn Du folgendest machst, wird es wieder funktionieren: "Einfach" den Speedport Pro getreu dieser Anleitung(!)
auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend keine(!) gespeicherte Sicherung wieder einspielen sondern den Pro neu konfigurieren.
Ich weiß, das ist total nervig, aber es bringts!
Gruß Ulrich
2
0