Gelöst
Verpasste Anrufe bei Speedport Pro werden auch am Speedphone 10 nicht angezeigt
vor 4 Jahren
An unserem Speedport Pro mit der neuesten Firmware werden die verpassten Anrufe auf keinem Mobilteil angezeigt, weder auf dem Speedphone 10 noch auf dem Gigaset CL660HX, auch die Benachrichtigung blinkt nicht. Vor dem Firmware - Update funktionierte es, allerdings mit falschem Datum und Uhrzeit. Im Speedport sind die verpassten Anrufe richtig gespeichert. Was kann man da tun?
1175
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
553
0
1
vor 4 Jahren
642
0
4
Gelöst
5983
0
3
Gelöst
2977
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Was kann man da tun?
Was kann man da tun?
Ich bin sicher, wenn Du folgendest machst, wird es wieder funktionieren: "Einfach" den Speedport Pro getreu dieser Anleitung(!)
auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend keine(!) gespeicherte Sicherung wieder einspielen sondern den Pro neu konfigurieren.
Ich weiß, das ist total nervig, aber es bringts!
Gruß Ulrich
0