Gelöst
Speedphone 10 nach wenigen Minuten Akku leer
vor 8 Jahren
Benötige dringend HILFE beim Speedphone 10.
Wir haben jetzt bereits das zweite Gerät (nach Umtausch) und auch hier wieder das gleiche Problem: Nach vollständiger Aufladung von zum Teil sogar 24 Stunden sind die Akkus nach wenigen Minunten telefonieren oder einigen Einstellungen leer.
Wer kann helfen???
12683
5
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1998
0
2
578
0
4
vor 5 Jahren
859
0
2
Akzeptierte Lösung
B-M.S
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
Hey,
habe das Firmware-Update daktiviert, das scheint der Stromfresser gewesen zu sein. Möglicherweise liegt dort aber auch ein Defekt vor, denn wenn man die Firmware überprüfen lässt, kommt jedes Mal die Mledung: Nicht möglich. Das scheint gar nicht zu funktionieren. Unsere derzeitige Firmware ist V2.111
Gibt es da eine aktuellere?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B-M.S
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
... da bin ich wieder. Und ich habe nähere Infos zu dem Fehlerbild @B-M.S.
Momentan lassen sich Speedphone Handgeräte, welche einen Speedport W 724V Typ C ( FW 09011603.00.025) oder einen Speedport Neo ( FW 09012801.00.00.024.9) als DECT -Basis nutzen, nicht auf die jeweils aktuelle Firmware-Version updaten (Speedphone 10, 11, 30 oder 50).
Wird über das Speedphone die Funktion "Firmware prüfen" ausgeführt, erscheint nach kurzer Zeit im Display des Handgerätes ein Ausrufezeichen und der Hinweis "Nicht möglich". In den Systemmeldungen der Router sind ebenfalls entsprechende
Meldungen hinterlegt.
Können Sie das bestätigen?
Somit wissen Sie nun auf jeden Fall, dass das Fehlverhalten bekannt und in Klärung ist.
Beste Grüße, Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.