Solved

Speedphone 10 verbinden mit Speedport W724V

11 years ago

Wie kann Ich das Speedphone 10 mit meinem Speedport W724V verbinden ? Hab schon an die Buchse 1 das Haustelefon und an die Buchse 2 das Faxgerät angeschlossen. Jetzt wollte ich dem Speedphone 10 die dritte Nummer zuweisen, wie mache Ich das ?

39843

7

    • 11 years ago

      Verbinden per DECT , muss in der Bedienungsanleitung sein !

      0

    • 11 years ago

      Ja steht nur drinne wie man das Telefon mit dem Router verbindet in dem man die Anmelde-Taste drückt, hab ich auch gemacht. Unter der DECT -Einstellung wird das Telefon nicht angezeigt nur wenn ich das da nochmal anmelde, aber wenn ich Einstellungen vornehmen möchte funktioniert das irgendwie nicht. Ich muss ja dem DECT -Telefon eine Nummer zuweisen, meine Dritte Nummer die noch frei ist.

      0

    • 11 years ago

      Willkommen Muha93,
      die Zuweisung von Rufnummern klappt nur, wenn das Telefon mit dem Router gekoppelt ist. Dazu gucken Sie doch bitte mal in der Routerkonfiguration in den Telefonie-Einstellungen unter „ DECT -Basisstation / Angemeldete Schnurlostelefone“
      Hier soll dann dieses Telefon aufgelistet sein, sollte es fehlen, kann über den Button „Mobilteil anmelden“ eine Anmeldung durchgeführt werden.
      Sollte diese Verbindung nicht dauerhaft bestehen bleiben, prüfen Sie bitte die Firmware-Versionen auf dem Router und dem Telefon und aktualisieren die Geräte, falls möglich.
      Haben Sie die Möglichkeit das Telefon an einem anderen Router zu testen? Wenn auch mit den aktuellen Firmware-Versionen keine Verbindung möglich ist, scheint ja eines der Geräte nicht ganz in Ordnung zu sein. Wenn Sie einen Telekom Shop in der Nähe haben, können Sie mit dem Telefon auch gerne den Shop aufsuchen, dort stehen entsprechende Router zur Verfügung.
      Wo Sie die Einstellungen finden ist bekannt, oder? Es geht doch darum, dass es nicht funktioniert.
      Gruß
      Stefan

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Hab das Speedport komplett auf Werkeinstellun zurückgestellt und alles wieder neu eingestellt und eingegeben. Jetzt läuft alles.
      Danke!

      0

    • 10 years ago

      Doris ist Tot

      0

    • 10 years ago

      hallo,

       

      habe mein neues speedphone 10 an den neuen Router W724 V angeschlosssen und kann nicht angerufen werden?

       

      Komme nicht weiter, bin zu ...

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo feldman1,

       

      Sie können im Telefoniecenter nachvollziehen welche Rufnummer zugeordnet wurde, ich vermute, dass vielleicht die "falsche" Rufnummer zu Ihrem Telefon zugeordnet wurde.

       

      Geben Sie gerne Rückmeldung,

       

       

      Beste Grüße

      Harald K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from