Speedphone 10 wählt nicht
5 years ago
Ich habe zwei Speedphone 10, bis dato hingen die am Speedport W724V Typ C, jetzt am Smart 3. Das eine funktioniert tadellos, das andere hatte ca. 5 Sekunden nach Ablauf der Gewährleistung folgendes Problem: Die OK Taste reagiert nicht mehr, was die Bedienung des Menüs erschwert, aber da kann ich mir mit der rechten Wippe helfen. Schlimmer ist, dass ich zwar Nummern eintippen kann, aber dann nicht mit der grünen Taste wählen. Wenn ich diese drücke, hängt er hinter die eingegebene Nummer einfach ein großes R. Ich tippe somit auch bzgl. der OK-Taste eher auf ein Softwareproblem als Hardware. Wer hat da eine Idee?
205
4
This could help you too
9 years ago
12602
0
3
11 years ago
17673
0
2
5 years ago
399
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@guido.hauer
Mobilteil resetet und neu angemeldet?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @guido.hauer ,
ich würde das Speedphone am Router abmelden. Dann die Akkus 15 Minuten lang rausnehmen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wieder am Router anmelden.
Viel Erfolg,
Olle Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
Danke für die schnellen Antworten. Ja, das habe ich beides gemacht. Am neuen Smart 3 musste ich ja beide neu anmelden. Nachdem meine Hoffnung zerstört war, das sich mit dem neuen Router auch dieses Problem von selbst erledigen würde, habe ich es noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Den Akku für längere Zeit raus habe ich auch schon, der Tipp kam vom Helpdesk, leider auch erfolglos. Hat noch jemand eine Idee?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
In dem Fall ist VTech der richtige Ansprechpartner. Vielleicht gibt es hier noch den entscheidenden Hinweis.
Ihre VTech Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from