Gelöst
Speedphone 10
vor 8 Jahren
Hallo,
meine beiden Speedphone melden sich nicht mehr.
Keine eingehenden und ausgehenden Anrufe möglich.
Die vorgenannten Lösungsansätze habe ich bereits alle ausprobiert.
Im Display wird in der linken oberen Ecke ein Kreuz mit Unterstrichen dargestellt.
3093
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
6
vor 5 Jahren
296
0
4
vor 8 Jahren
@Klaus.Konrad-
Hast Du es auch bereits im Router abgemeldet und wieder neu angemeldet?
Klingelt es wenn du im Konfigmenü Telefon Klingel lassen drückst?
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Klaus.Konrad-: wenn Du Deine Speedphones abgeldet hast, dann können sie auch nicht klingeln. Das x Symbol bedeutet, dass das Speedphones nicht an der Basis angemeldet ist. Also noch einmal nach Anleitung anmelden.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ulrich,
natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.
Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.
Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.
Einen schönen Abend noch
mfg Klaus
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Klaus.Konrad-: gut, dass es wieder funktioniert!
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat
Ja, manchmal gibt es unnötige Missverständnisse:
Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.
Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.
die dann zu unnötige Nachfragen/Bemerkungen führen,
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Ulrich,
natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.
Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.
Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.
Einen schönen Abend noch
mfg Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von