Gelöst

Speedphone 10

vor 8 Jahren

Hallo,

meine beiden Speedphone melden sich nicht mehr.

Keine eingehenden und ausgehenden Anrufe möglich.

Die vorgenannten Lösungsansätze habe ich bereits alle ausprobiert.

Im Display wird in der linken oberen Ecke ein Kreuz mit Unterstrichen dargestellt.

3093

6

    • vor 8 Jahren

      @Klaus.Konrad-

      Hast Du es auch bereits im Router abgemeldet und wieder neu angemeldet?

      Klingelt es wenn du im Konfigmenü Telefon Klingel lassen drückst?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Klaus.Konrad-: wenn Du Deine Speedphones abgeldet hast, dann können sie auch nicht klingeln. Das x Symbol bedeutet, dass das Speedphones nicht an der Basis angemeldet ist. Also noch einmal nach Anleitung anmelden.

       

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ulrich,

      natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.

      Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.

      Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.

      Einen schönen Abend noch

      mfg Klaus

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Klaus.Konrad-: gut, dass es wieder funktioniert!

       

      Klaus.Konrad-

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat

      Klaus.Konrad-

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat


      Ja, manchmal gibt es unnötige Missverständnisse:

       

      Klaus.Konrad-

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.

      Klaus.Konrad-

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.


      die dann zu unnötige Nachfragen/Bemerkungen führen, Zwinkernd

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ulrich,

      natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.

      Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.

      Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.

      Einen schönen Abend noch

      mfg Klaus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      530

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      398

      0

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      563

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      653

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      296

      0

      4