Solved
Speedphone 10
8 years ago
Hallo,
meine beiden Speedphone melden sich nicht mehr.
Keine eingehenden und ausgehenden Anrufe möglich.
Die vorgenannten Lösungsansätze habe ich bereits alle ausprobiert.
Im Display wird in der linken oberen Ecke ein Kreuz mit Unterstrichen dargestellt.
3093
6
This could help you too
5 years ago
398
0
6
5 years ago
296
0
4
8 years ago
@Klaus.Konrad-
Hast Du es auch bereits im Router abgemeldet und wieder neu angemeldet?
Klingelt es wenn du im Konfigmenü Telefon Klingel lassen drückst?
4
Answer
from
8 years ago
@Klaus.Konrad-: wenn Du Deine Speedphones abgeldet hast, dann können sie auch nicht klingeln. Das x Symbol bedeutet, dass das Speedphones nicht an der Basis angemeldet ist. Also noch einmal nach Anleitung anmelden.
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
Hallo Ulrich,
natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.
Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.
Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.
Einen schönen Abend noch
mfg Klaus
Answer
from
8 years ago
@Klaus.Konrad-: gut, dass es wieder funktioniert!
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat
Ja, manchmal gibt es unnötige Missverständnisse:
Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.
Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.
die dann zu unnötige Nachfragen/Bemerkungen führen,
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Ulrich,
natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.
Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.
Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.
Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.
Einen schönen Abend noch
mfg Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from