Solved

Speedphone 10

8 years ago

Hallo,

meine beiden Speedphone melden sich nicht mehr.

Keine eingehenden und ausgehenden Anrufe möglich.

Die vorgenannten Lösungsansätze habe ich bereits alle ausprobiert.

Im Display wird in der linken oberen Ecke ein Kreuz mit Unterstrichen dargestellt.

3093

6

    • 8 years ago

      @Klaus.Konrad-

      Hast Du es auch bereits im Router abgemeldet und wieder neu angemeldet?

      Klingelt es wenn du im Konfigmenü Telefon Klingel lassen drückst?

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @Klaus.Konrad-: wenn Du Deine Speedphones abgeldet hast, dann können sie auch nicht klingeln. Das x Symbol bedeutet, dass das Speedphones nicht an der Basis angemeldet ist. Also noch einmal nach Anleitung anmelden.

       

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Ulrich,

      natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.

      Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.

      Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.

      Einen schönen Abend noch

      mfg Klaus

      Answer

      from

      8 years ago

      @Klaus.Konrad-: gut, dass es wieder funktioniert!

       

      Klaus.Konrad-

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat

      Klaus.Konrad-

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat


      Ja, manchmal gibt es unnötige Missverständnisse:

       

      Klaus.Konrad-

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.

      Klaus.Konrad-

      Ja ich habe es abgemeldet und nein es klingelt nicht.


      die dann zu unnötige Nachfragen/Bemerkungen führen, Zwinkernd

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Ulrich,

      natürlich habe ich abgemeldet und wieder angemeldet, aber genau das hatte ja nicht funktioniert.

      Ich habe gerade den Router stromlos gemacht und nach ein paar minuten wieder angeschlossen.

      Und siehe da, beide Speedphones ließen sich wieder anmelden.

      Wenngleich unsere Kommunikation nicht unmittelbar den Erfolg gebracht hat, bedanke ich mich recht herzlich für die prompte Hilfe.

      Einen schönen Abend noch

      mfg Klaus

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      530

      0

      3

      5 years ago

      in  

      398

      0

      6

      Solved

      7 years ago

      563

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      653

      0

      4

      5 years ago

      in  

      296

      0

      4