Solved
speedphone 11 defekt? Garantie?
6 years ago
Im Dezember 2018 kaufte ich zwecks IP-Umstellung über amazon das Speedport smart 3 sowie 2 speedphones 11.
Einrichtung des Routers und Anmeldung der speedphones war erfreulicherweise absolut problemlos möglich u. die speedphones funktionierten einwandfrei.
Vor einer Woche fiel eines der beiden speedphones plötzlich aus: Kein Zugriff auf das Telefonbuch mehr, es zeigt die Meldung: nicht möglich! Bei Eingabe der Telefonnummer, die ich anrufen möchte, keine Funktion, es wird der rote aufliegende Hörer über der Tel.nummer angezeigt. Was tun? Das zweite Speedphone 11 funktioniert nach wie vor einwandfrei
Ich habe bereits mehrfach auf Lieferzustand zurückgesetzt, die Firmware ist auf aktuellem Stand. Ich habe die Batterien des funktionierenden MT in das defekte eingesetzt: keine Funktion!
Meine Frage nun: Wie lange besteht Garantie auf diesen Telefonen? Ich habe sie jetzt ca 4 Monate im Gebrauch. Und wer ist der Hersteller an den ich mich wenden kann?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.
2387
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.