Gelöst

Speedphone 11 einkommende Anrufe sind ohne Ton

vor 7 Jahren

Seit dem Wochenende können wir eingehende Anrufe nicht mehr hören, der Anrufer hört uns aber. Unser Speedphone ist mit dem Speedport Smart per Funk verbunden.  

5849

6

    • vor 7 Jahren

      Noch andere Geräte dran die eigene VoIP Verbindungen aufbauen?
      Wer ist der Anrufer, also aus welchem Netz und Festnetz o. Mobilfunk kommt der?
      Router mal neugestartet?
      Mal selber vom Telekom Handy versucht dich anzurufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Router wurde neu gestartet, nur das Speedphone ist angeschlossen. Anrufe kommen vom Kabelnetz und E Plus -Handy. Telekom Handy habe ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @computerchaos,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
      Falls nicht, empfehle ich dir den "Klassiker" bei solchen Fehlern: Speedphone aussschalten, Akkus entnehmen, kurz warten, Akkus einsetzen und im Anschluss das Speedphone wieder einschalten.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Problem gelöst,

      ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr gut, vielen Dank für das Teilen der Lösung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem gelöst,

      ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von