Solved
Speedphone 11 einkommende Anrufe sind ohne Ton
7 years ago
Seit dem Wochenende können wir eingehende Anrufe nicht mehr hören, der Anrufer hört uns aber. Unser Speedphone ist mit dem Speedport Smart per Funk verbunden.
5849
6
This could help you too
Solved
4 years ago
451
0
2
1093
0
1
5 years ago
1224
0
1
7 years ago
Wer ist der Anrufer, also aus welchem Netz und Festnetz o. Mobilfunk kommt der?
Router mal neugestartet?
Mal selber vom Telekom Handy versucht dich anzurufen?
1
Answer
from
7 years ago
Router wurde neu gestartet, nur das Speedphone ist angeschlossen. Anrufe kommen vom Kabelnetz und E Plus -Handy. Telekom Handy habe ich nicht.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
Falls nicht, empfehle ich dir den "Klassiker" bei solchen Fehlern: Speedphone aussschalten, Akkus entnehmen, kurz warten, Akkus einsetzen und im Anschluss das Speedphone wieder einschalten.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Answer
from
7 years ago
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
0
Unlogged in user
Ask
from