Gelöst
Speedphone 11 einkommende Anrufe sind ohne Ton
vor 7 Jahren
Seit dem Wochenende können wir eingehende Anrufe nicht mehr hören, der Anrufer hört uns aber. Unser Speedphone ist mit dem Speedport Smart per Funk verbunden.
5897
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
5
1136
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
515
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Wer ist der Anrufer, also aus welchem Netz und Festnetz o. Mobilfunk kommt der?
Router mal neugestartet?
Mal selber vom Telekom Handy versucht dich anzurufen?
1
von
vor 7 Jahren
Router wurde neu gestartet, nur das Speedphone ist angeschlossen. Anrufe kommen vom Kabelnetz und E Plus -Handy. Telekom Handy habe ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
Falls nicht, empfehle ich dir den "Klassiker" bei solchen Fehlern: Speedphone aussschalten, Akkus entnehmen, kurz warten, Akkus einsetzen und im Anschluss das Speedphone wieder einschalten.
Viele Grüße
Jonas J.
0
2
von
vor 7 Jahren
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
0
Uneingeloggter Nutzer
von