Gelöst
Speedphone 11 einkommende Anrufe sind ohne Ton
vor 7 Jahren
Seit dem Wochenende können wir eingehende Anrufe nicht mehr hören, der Anrufer hört uns aber. Unser Speedphone ist mit dem Speedport Smart per Funk verbunden.
5849
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
451
0
2
1093
0
1
vor 5 Jahren
1224
0
1
vor 7 Jahren
Wer ist der Anrufer, also aus welchem Netz und Festnetz o. Mobilfunk kommt der?
Router mal neugestartet?
Mal selber vom Telekom Handy versucht dich anzurufen?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Router wurde neu gestartet, nur das Speedphone ist angeschlossen. Anrufe kommen vom Kabelnetz und E Plus -Handy. Telekom Handy habe ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
Falls nicht, empfehle ich dir den "Klassiker" bei solchen Fehlern: Speedphone aussschalten, Akkus entnehmen, kurz warten, Akkus einsetzen und im Anschluss das Speedphone wieder einschalten.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem gelöst,
ich habe die neue Firmenware auf mein Speedphone geladen, dann konnte ich meine Anrufer wieder hören.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von