Gelöst

Speedphone 11 funktioniert nicht richtig

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wor haben Ben Probleme mit dem Speedphone 11. zwischendurch müssen wir das Telefon komplett ausschalten weil es nicht klingelt bzw keinen piep Ton beim wählen von sich gibt also keine Verbindung aufbaut. Nach den anschalten funktioniert es dann wieder.

632

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @christian-syhre

     

    Ist das Gerät noch in der Garantiezeit, dann würde ich es tauschen lassen.

     

    Oder setze dich mit der Hersteller Hotline in Verbindung:

    Ihre VTech

    Service-Hotline

    01805 53 90 90

    (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)

    E-Mail: vtechservice@datrepair.de

     

    VG Gurke

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

1