Gelöst

speedphone 11 keine Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich auf dem speedphone 11 keine Verbindung mehr. Das Datum steht auf 01. Januar, die Uhrzeit auf 00:00.

Anmeldung über das Menü ist nicht möglich, es erscheint "Anmeldetaste drücken".

Am Router habe ich eine neue PIN vergeben, aber es ändert sich nichts. Im Menü "Einrichtung" habe ich keinen "Online-Status".

Router WLAN Modus ist "aus". Zwar kann ich das ändern auf "ein", danach ist aber keine Taste mehr aktiv, heißt: die Einstellung wird nicht gespeichert.

Zurücksetzen auf den Lieferzustand erbringt auch wieder nur "Anmeldetaste am Speedport drücken". So ein Müll!

Hat jemand einen Tipp?

 

2831

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @egbert.bien 

      • Speedphone im Router abmelden
      • Router vom Strom nehmen
      • Wenn der Router hochgefahren ist kontrolliern ob kein Speedphone angemeldet ist
      • Dann noch mal versuchen das Phone an zu melden

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Danke!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      egbert.bien

      Router WLAN Modus ist "aus".

       

      Router WLAN Modus ist "aus".

       

      egbert.bien

       

      Router WLAN Modus ist "aus".

       


      Mit dem WLan hat dein Speedphone absolut nichts zu tun.

      Es verbindet sich über DECT mit dem Router.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    6

    Gelöst

    in  

    13666

    1

    3

    Gelöst

    in  

    613

    0

    7

    Gelöst

    in  

    620

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...