Gelöst

Speedphone 11 lässt sich nicht mehr einschalten

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Speedphone 11.

Das Telefon geht nicht mehr an, es leuchtet lediglich die rechte Taste unter dem Display. Die Akkus wurden getauscht, Gerät wurde 1 Tag geladen und ein Tag auch ohne Akkus gelagert. Leider hilft alles nicht. Kann ich über eine Tastenkombination das Handy zurücksetzen o.ä.? Oder was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @DollMan schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Sollte das Speedphone hinüber sein, dann sollte Dir vtech in dem Fall helfen können.

    Ich habe Dir aus der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11-mit-basis.pdf noch mal die Kontaktdaten raus gesucht.

    Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall mit Ihrem Telekommunikationsendgerät, können Sie sich während der üblichen Geschäftszeiten an die Service-Hotline 01805 53 90 90 wenden (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder senden Sie eine E-Mail an vtechservice@datrepair.de.

    Liebe Grüße Anne W.

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