Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy watch lässt sich nicht mehr einschalten
vor einem Jahr
Meine Galaxy watch , ModellNr. SM-R815F lässt sich (vermutlich nach einem Softarewechsel) nicht mehr einschalten. Auch ein erzwungenes rebooting ist nicht möglich. Sie lässt sich einwandfrei laden. Sie versucht beim rebooting immer wieder die Einschaltung. Das macht sie so oft, bis der Akku leer ist.
105
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51902
0
9
2056
0
2
114
0
3
546
0
7
43089
2
32
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Samsung mal kontaktiert. Da wird wohl die Firmware neu aufgespielt werden müssen
1
0
buschk
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
erst mal danke, die sind allerdings schlecht erreichbar.
0
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Das Problem dürfte sein, dass es kein Gewährleistungsfall ist und damit die Telekom nicht zuständig
Schlecht erreichbar oder nicht, würde ich es versuchen, da hier die Lösung vermutlich recht einfach ist.
4
1
Jasmin B.
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Guten Morgen @buschk,
dass deine Galaxy Watch plötzlich nicht mehr mag, tut mir leid. 🫤
@Stefan hat schon den richtigen Hinweis geliefert. Bitte melde dich einmal bei Samsung (+4961967755566). Der Support ist von Montag - Freitag 8 - 21 Uhr und am Samstag 9 - 17 Uhr erreichbar.
Ich hoffe, deine Watch ist ganz bald wieder einsatzbereit.
Viele Grüße
Jasmin B.
0