Gelöst
Xplora X5 lässt sich nicht einschalten und lädt nicht
vor einem Jahr
Hallo!
Die Xplora X5 Uhr von meinem Sohn lässt sich nicht mehr einschalten und lädt auch nicht mehr.
Ich habe auch schon ein neues Ladekabel probiert und auch ein anderes Netzteil.
Auch der Versuch eines Hardresets funktionierte leider nicht.
Was kann ich noch tun?
330
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
vor einem Jahr
149
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ Roland666.
es kann natürlich wirklich sein, dass es einen Moment dauert, bis die Uhr anspringt.
Sollte es gar nicht mehr möglich sein, kannst du natürlich von unserem Geräteservice Gebrauch machen.
Viele Grüße
Sarah
0