Xplora X5 lässt sich nicht einschalten und lädt nicht

vor 7 Monaten

Hallo! 

 

Die Xplora X5 Uhr von meinem Sohn lässt sich nicht mehr einschalten und lädt auch nicht mehr. 

Ich habe auch schon ein neues Ladekabel probiert und auch ein anderes Netzteil. 

Auch der Versuch eines Hardresets funktionierte leider nicht. 

Was kann ich noch tun?

114

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Evtl tiefentladen ? Dann einfach lang lang ..aber beaufsichtigt..ans Ladekabel und warten auf.  Zuck..

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @ Roland666.

     

    es kann natürlich wirklich sein, dass es einen Moment dauert, bis die Uhr anspringt. 

    Sollte es gar nicht mehr möglich sein, kannst du natürlich von unserem Geräteservice Gebrauch machen. 

     

    Viele Grüße

    Sarah

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Roland,

     

    ich habe auch das gleiche Problem. im Juli wird die Uhr 2 Jahre alt, und seit 2 Tagen lässt sich nicht richtig einschalten. Es geht an, kommt X5 logo, dann kommt X, und kurz vibriert und zack geht es wieder aus. Lange an Ladekabel habe ich probiert und funktioniert auch nicht. Display zeigt gar nicht, also es wird nicht geladen. Aber ich weiß genau, dass die Akku voll ist. 

    Hat es inzwichen geklappt mit Reparatur? 

     

    Vielen Dank im Voraus. 

     

    VG,

    Richard

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Roland666,

     

    super, dass du unseren Geräteservice genutzt hast.

     

    Wenn du @RichieXie die Uhr bei uns gekauft hast, kannst du diesen Service gerne nutzen. Fröhlich

     

    Viele Grüße
    Sarah

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Sarah,

     

    ja die Uhr habe ich bei Telekom mit Vertrag gekauft. Ich habe gestern die Uhr bereits mit eurem Geräte-service geschickt, da die Gewährleistung noch da ist. 

     

    Danke.

     

    Viele Grüße,

     

    Richard 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @RichieXie ,

     

    alles klar.

     

    Vielen Dank für die Information.

     

    Viele Grüße

    Natascha

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