Gelöst
Xplora X5 lässt sich nicht einschalten und lädt nicht
vor 8 Monaten
Hallo!
Die Xplora X5 Uhr von meinem Sohn lässt sich nicht mehr einschalten und lädt auch nicht mehr.
Ich habe auch schon ein neues Ladekabel probiert und auch ein anderes Netzteil.
Auch der Versuch eines Hardresets funktionierte leider nicht.
Was kann ich noch tun?
145
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
2
vor 8 Monaten
104
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah E.
vor 8 Monaten
Hallo @ Roland666.
es kann natürlich wirklich sein, dass es einen Moment dauert, bis die Uhr anspringt.
Sollte es gar nicht mehr möglich sein, kannst du natürlich von unserem Geräteservice Gebrauch machen.
Viele Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.