Speedphone 11 lässt sich nicht anmelden am Router Speedport 4
3 years ago
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste. Ich nutze den Router Speedport Smart 4. während einer Renovierung wurden die Telefone mehrfach vom Strom getrennt. Nun scheitert die Anmeldung .
Ich bitte um Hilfe.
Chris
306
0
6
This could help you too
Solved
611
0
1
Solved
10993
0
5
Solved
485
0
1
Solved
534
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste.
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste.
Nein, wenn es Ladeschalen sind und keine Basisstation.
Dann werden die Telefone direkt am Router angemeldet.
Welche Geräte sind es denn?
0
0
3 years ago
Hallo @RWProjekt
bei Speedphone so vorgehen:
4
from
3 years ago
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
beim Speedport hast du auch die Anmeldung gestartet? @RWProjekt
hast du mal in den Einstellungen vom speedport in der Telefonie geschaut?
http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip aufrufen und dort dann den Menüpunkt Telefonie -> DECT Basisstation
ggf. dort die Telefone löschen und neu einrichten.
from
3 years ago
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
Bitte mach mal folgendes:
http://speedport.ip
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_settings.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
Welche Firmware hat Dein Speedphone 11?
Gruß Ulrich
from
3 years ago
Hallo @RWProjekt,
wie ich sehe, hast du hier bereits super Unterstützung von @UlrichZ und von @cannondaleMuc erhalten.
Konntest du deine Telefone wieder ans laufen bringen oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from