Speedphone 11 lässt sich nicht anmelden am Router Speedport 4
vor 2 Jahren
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste. Ich nutze den Router Speedport Smart 4. während einer Renovierung wurden die Telefone mehrfach vom Strom getrennt. Nun scheitert die Anmeldung .
Ich bitte um Hilfe.
Chris
287
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
606
0
1
Gelöst
480
0
1
Gelöst
10968
0
5
Gelöst
528
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste.
Das liest sich alles recht plausibel. Beide ladeschalen in meiner Wohnung haben KEINE Anmeldetaste.
Nein, wenn es Ladeschalen sind und keine Basisstation.
Dann werden die Telefone direkt am Router angemeldet.
Welche Geräte sind es denn?
0
vor 2 Jahren
Hallo @RWProjekt
bei Speedphone so vorgehen:
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
beim Speedport hast du auch die Anmeldung gestartet? @RWProjekt
hast du mal in den Einstellungen vom speedport in der Telefonie geschaut?
http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip aufrufen und dort dann den Menüpunkt Telefonie -> DECT Basisstation
ggf. dort die Telefone löschen und neu einrichten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich alles geta: nichts rührt sich.
Bitte mach mal folgendes:
http://speedport.ip
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_settings.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
Welche Firmware hat Dein Speedphone 11?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RWProjekt,
wie ich sehe, hast du hier bereits super Unterstützung von @UlrichZ und von @cannondaleMuc erhalten.
Konntest du deine Telefone wieder ans laufen bringen oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von