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Speedphone 11 unsere Kontakte nicht möglich! Nur Akkuwechsel hilft.
vor 5 Jahren
Hallo, haben nach Installation des Speedport Smart 3 Probleme mit dem Speedphone 11. Kontakte aufrufen, Anrufliste ansehen funktioniert nur sporadisch und meist nur nach Herausnehmen und Wiedereinsetzen der Akkus. Ausrufe nach draussen klappen nur in 50 % der Fälle, es schaltet sich mittendrin aus. Waren heute beim Telekomshop und bekamen die Auskunft, dass das Problem bekannt ist, da die Telekom die Software updaten müsste, sie ist scheinbar nicht kompatibel mit dem Telefon. Armes Zeugnis, sind extra deswegen nicht zu Unitymedia und haben nun dieses Problem mit der Telekom. Das Speedphone ist in Ordnung, es liegt nur an der Software. Wir sehen nicht ein, wieder 100 Euro für ein Gigaset auszugeben. Wie kann geholfen werden, an welche "höhere" Stelle können wir uns wenden?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Akimeman707
Welche Firmwareversion hat der Smart 3?
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Akimeman707
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
010137.3.0.008.1 ist die aktuelle Firmware-Version
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Speedphone 11 haben.
Da dieses offensichtlich bereits von mehrere Kunden gemeldet wurde, haben wir den Sachverhalt bereits an den Entwickler des Gerätes zur Analyse weitergeleitet.
Wir hoffen, dass für das Gerät bald ein entsprechendes Update zur Verfügung steht.
Damit Sie nicht weiter von diesen Problemen betroffen sind, biete ich Ihnen gerne an, einen Wechsel auf den Router Speedport Smart 2 vorzunehmen, bei dem diese Problematik nicht auftritt.
Viele Grüße
Torsten S.
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