Gelöst

Speedphone 11 zeigt dauerhaft einen verpassten Anruf

vor 8 Jahren

Moin liebe Leute,

 

mein Speedphone 11 zeigt mir dauerhaft einen verpassten Anruf an. Wenn ich also ins Menü gehe, dann sehe ich bei Anrufe immer eine 1, so als wäre ein neuer Anruf in Abwesenheit gespeichert.

Ist aber nicht der Fall. Selbst wenn ich dann alle Anruflisten lösche und die Mailbox abhöre bleibt die 1 felsenfest stehen. Erst als ich das Mobilteil zurückgesetzt hatte verschwand die 1, nur um kurze Zeit später (genauer gesagt nach dem ersten Anruf in Abwesenheit) wieder auf ewig zu erscheinen. Auch über den Speedport habe ich schon sämtliche Anruflisten ein mal gelöscht, ohne Erfolg.

Ist das ein Softwareproblem? Oder ein Fehler in den Einstellungen?

Es nervt nämlich, wenn man nach Hause kommt, das Telefon blinkend auf sich aufmerksam macht und man dann feststellt, dass es eigentlich keinen Grund für das Blinken gibt.

Hat jemand von euch schon mal mit dieser Problemstellung Erfahrungen gemacht?

 

Danke im Voraus 

 

Grüße

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