Gelöst
Speedphone 12 - Externer Klingelton für verschiedene Rufnummern nicht einstellbar
vor 5 Jahren
Ich versuche schon verzweifelt den externen Klingelton meines Speedphone 12 für die anderen Rufnummern zu ändern - leider erfolglos.
Das Menü springt beim nach dem Auswählen einer Rufnummer immer wieder auf die erste Rufnummer (ganz oben auf dem Display).
Hat das Jemand zufällig auch entdeckt oder kann es nachvollziehen, vielleicht ein Software Bug?
Ich habe zur Zeit aktuelle Firmware Version 5.14
3193
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9837
2
5
1361
0
2
Gelöst
3701
0
3
307
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Sentimel1970
den Klingelton für externe Anrufe stellst du so ein: die Rufnummernzuordnung für die Speedphones nimmst du im Router vor. welchen Router nutzt du? Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-12-externer-Klingelton-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/4534624#M473312
den Klingelton für externe Anrufe stellst du so ein:
die Rufnummernzuordnung für die Speedphones nimmst du im Router vor.
welchen Router nutzt du?
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-12-externer-Klingelton-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/4534624#M473312
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hört sich doch gut an, nur die Firmware ist noch nicht aktualisiert! Bist Du Entwickler oder woher hast Du die Information?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sentimel1970
Die firmware gibt's zur manuellen Installation bereits.
Der automatische Rollout kommt erst noch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
Prima, der Klingelton lässt sich nun für jede Rufnummer separat einstellen👍.
Hatte zuerst an eine neue Firmware für das Speedphone 12 gedacht - leider nein.
Nachdem ich aber die neue Firmware für den Speedport Pro installiert habe, konnte man im Speedphone 12 den Klingelton für die verschiedene Rufnummern endlich einstellen😊.
Hatte beim Speedport Pro automatisch nach neuer Firmware suchen lassen und sie wurde dann auch angeboten - habe sie installiert ohne anschließendem Hardreset - das neue Einrichten nervt immer - ich hoffe, er läuft auch so stabil.
Vielen Dank für die Untersützung😎👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bug ist mit Firmware 09/2020 gefixt 👍👍👍
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sentimel1970
Die firmware gibt's zur manuellen Installation bereits.
Der automatische Rollout kommt erst noch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von