Gelöst
Speedphone 12 ist dauerhaft stumm geschaltet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute morgen sind beide speedphone 12 in meinem System bei eingehenden Anrufen stumm geschaltet. Ich habe schon die Dect-Einstellungen am Speeport-pro zurückgesetzt und die Telefone wieder neu angemeldet. Aber das brachte auch keine Änderung.
Habt Ihr einen Vorschlag, wie ich den Fehler beheben kann?
Vielen Dank
Sliwiac
545
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
358
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Sliwiac Am Telefonunten links die Taste * länger drücken
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sliwiac
HD Voice deaktivieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, wusste bisher nicht, dass das geht. probiere ich sofort.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank an alle,
der Vorschlag, die Akkus zu entfernen und wieder einzusetzen hat geholfen!
Jetzt funktioniert wieder alles ganz normal!
Danke, super Community!
Sliwiac
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sliwiac hast Du die AKKU aus den geräten auch entfernt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von