Gelöst

Speedphone 12 mit Speedport Smart 4 hat kein Ton trotz voller Lautstärke

vor 4 Jahren

Wir haben seit kurzem das Speedphone 12 via DECT am Speedport Smart 4 verbunden. Nun wollte ich direkt mal telefonieren & höre einfach nichts. Habe mich dann mal selber aufs Handy angerufen: Anruf geht durch, ich höre mich auf dem Handy auch sprechen, aber auf dem Telefon höre ich nichts (weder ein Warteton während ich beim Handy dran gehe noch was am Handy gesprochen wird). Es ändert auch nichts, wenn ich auf Lautsprecher stelle.

 

Ich habe über die Auf-Taste die Lautstärle auf voll gestellt (die letzten 2 roten Kästschen) aber es hat nichts geändert. Töne an sich kann es abspielen, wenn ich aufs Festnetz anrufe klingelt es & ich höre Töne wenn ich im Menü herum wandere.

 

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

1399

4

    • vor 4 Jahren

      @Bepy 

      Speedphone und DECT im Router zurücksetzen und neu anmelden.

       

      Deine Kombi funktioniert hier ohne Probleme.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das Telefon jetzt abgemeldet, DECT am Router deaktiviert, wieder aktiviert & das Telefon neu angemeldet: Keine Änderung Traurig

       

      Es gab auch ein Firmware-Update, dass habe ich installieren lassen -> keine Änderung.

       

      Telefon habe ich auch schon neu gestartet & die tolle Telekom-Melodie wurde abgespielt. Doch Ton beim Telefonieren habe ich noch immer nicht Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe via Telekom-Chat mit einem Techniker gesprochen. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber seit dem Neustart des Routers geht es endlich Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe via Telekom-Chat mit einem Techniker gesprochen. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber seit dem Neustart des Routers geht es endlich Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen