Gelöst
Speedphone 12 verbindet sich nicht mit Router
vor 2 Monaten
Seit heute morgen blinkt mein Speedphone 12 und zeigt "keinen Empfang" an. Ich habe bereits den Akku 10 Minuten rausgenommen (hat nicht geholfen) sowie die Anmeldung an der Basis versucht - hier kommt dann der Hinweis im Telefondisplay, dass ich die Anmeldetaste am Router (Speedport Smart 3) drücken soll. Das habe ich getan, aber dann tut sich nichts mehr. Habt Ihr noch Ideen?
153
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
797
0
3
vor 3 Monaten
1218
0
3
vor 11 Monaten
247
0
5
Gelöst
1012
0
6
vor 3 Jahren
440
0
4
Akzeptierte Lösung
IrK
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Monaten
Hallo Ulrich, hallo Klaudija,
ich habe parallel unseren neuen "Freund" Perplexity gefragt, und da kam der Vorschlag, den Router 20 Sekunden auszumachen und dann einen erneuten Anmeldeversuch zu starten. Das hat tatsächlich geklappt... Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Iris
4
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IrK
vor 2 Monaten
@IrK
@IrK wrote: ch habe parallel unseren neuen "Freund" Perplexity gefragt, und da kam der Vorschlag, den Router 20 Sekunden auszumachen und dann einen erneuten Anmeldeversuch zu starten. Das hat tatsächlich geklappt...
So simpel und wie gut, dass die KI dann doch dran gedacht hat. Der Spruch "Reboot tut gut" ist als Zauberspruch echt mächtig. Freut mich, dass es nun klappt und danke, dass du hier auch schreibst, was geholfen hat.
Greetz
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IrK