Gelöst
Speedphone 12 zeigt „verpasste Anrufe“ von IPhones nicht an
vor 3 Jahren
Ich habe ein neues Speedport Smart 4 und ein neues Speedphone 12.
Das Speedphone zeigt „verpasste Anrufe“ von IPhones nicht an. Das kann doch gar nicht sein. Die Servicehotline vom Speedphone sagt, es liegt am Router und die Telekom sagt, das Problem hat sie noch nie gehört.
Kann mir jemand weiterhelfen?
1434
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
353
0
1
vor 3 Jahren
373
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
4465
0
1
Gelöst
642
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Gerlinde ,
hier eine kleine Zwischenmeldung.
Eine aktuelle Info haben wir von der Fachabteilung noch nicht bekommen. Aber das Thema ist ja nicht neu, die produktverantwortlichen Kollegen sind dran. Das beschriebene Verhalten ließ sich bereits in Teilen nachstellen, wenn der verpasste Anruf von einem iPhone mit einem Telekom-Tarif erfolgte.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier zurück.
Schöne Grüße
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.