Gelöst

Speedphone 12 zeigt „verpasste Anrufe“ von IPhones nicht an

vor 3 Jahren

Ich habe ein neues Speedport Smart 4 und ein neues Speedphone 12. 
Das Speedphone zeigt „verpasste Anrufe“ von IPhones nicht an. Das kann doch gar nicht sein. Die Servicehotline vom Speedphone sagt, es liegt am Router und die Telekom sagt, das Problem hat sie noch nie gehört. 
Kann mir jemand weiterhelfen? 

1434

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gerlinde

     

    hier eine kleine Zwischenmeldung. 

     

    Eine aktuelle Info haben wir von der Fachabteilung noch nicht bekommen.  Aber das Thema ist ja nicht neu, die produktverantwortlichen Kollegen sind dran. Das beschriebene Verhalten ließ sich bereits in Teilen nachstellen, wenn der verpasste Anruf von einem iPhone mit einem Telekom-Tarif erfolgte. 

     

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier zurück. 

     

    Schöne Grüße 

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von