speedphone 12

vor einem Jahr

Verpasste Anrufe lassen sich nur auf dem Speedport löschen.

291

27

  • vor einem Jahr

    Guten Abend,

    vielleicht eine doofe Frage:

    Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet und dann nochmals versucht, ob es anschließend funktioniert? Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @vanilla22  schrieb:
    Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

    Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!

     

    Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.

    Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware.
    Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar".
    Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen.
    Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert.
    Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste.
    Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.


    @Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

    Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @vanilla22  schrieb:
    Deine Antwort hättest du dir sparen können.

    Du Dir deine allerdings auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ist es denn eine Dir bekannte Nummer?

    Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.

    Oder ist das bei allen Nummern so?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.

    Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.

     

    Funktioniert es dann wieder?

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

    Hallo ihr Lieben,

     

    Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

    Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.

     

    Gruß Vanilla

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @UlrichZ 

    Nein, diesen Mode nutze ich nicht.

     

    Schöne Grüße Vanilla

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nachdem die Lösung mit dem Werksreset auch nicht funktioniert hat, gebe ich auf.

    Allen, die versucht haben mir zu helfen danke ich sehr herzlich.

     

    Schöne Grüße

    Vanilla

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1041

0

9

vor 4 Jahren

in  

1091

0

4

vor 3 Jahren

279

0

2

vor 8 Monaten

in  

92

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1364

0

4