speedphone 12

1 year ago

Verpasste Anrufe lassen sich nur auf dem Speedport löschen.

307

27

  • 1 year ago

    Guten Abend,

    vielleicht eine doofe Frage:

    Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet und dann nochmals versucht, ob es anschließend funktioniert? Fröhlich

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

    Answer

    from

    1 year ago

    @vanilla22  schrieb:
    Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

    Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!

     

    Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?

     

    Gruß Ulrich

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @vanilla22,

     

    vielen Dank für die Nachfrage. 

    Schauen Sie doch mal hier in der Bedienungsanleitung auf der Seite 28.

    Falls das nicht weiterhilft, bitte wieder melden. 

    Ich helfe auch sehr gern weiter, falls Sie Fragen zu unseren tollen Festnetz- oder Mobilfunkangeboten haben.😃

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.

    Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware.
    Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar".
    Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen.
    Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert.
    Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste.
    Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Da hast du recht, aber das dauert seine Zeit. Manuell geschieht es sofort.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

    Answer

    from

    1 year ago

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

    Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.


    @Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

     

    Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @Espresso doppio

    Diese Antwort hilft mir sehr bei der Lösung meines Problems.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Espresso doppio 

     

    Deine Antwort hättest du dir sparen können.

    Answer

    from

    1 year ago

    @vanilla22  schrieb:
    Deine Antwort hättest du dir sparen können.

    Du Dir deine allerdings auch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ist es denn eine Dir bekannte Nummer?

    Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.

    Oder ist das bei allen Nummern so?

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ist bei allen Nummern so.

    Answer

    from

    1 year ago

    @vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.

    Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.

     

    Funktioniert es dann wieder?

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .

    0

  • 1 year ago

     

    Hallo ihr Lieben,

     

    Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

    Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.

     

    Gruß Vanilla

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    vanilla22

    Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

    Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
    vanilla22
    Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

    @vanilla22: Das kann aber auf eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Smart und Speedphone deuten.

     

    Den Full Eco Mode nutzt Du nicht?

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    1 year ago

    @UlrichZ 

    Nein, diesen Mode nutze ich nicht.

     

    Schöne Grüße Vanilla

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Nachdem die Lösung mit dem Werksreset auch nicht funktioniert hat, gebe ich auf.

    Allen, die versucht haben mir zu helfen danke ich sehr herzlich.

     

    Schöne Grüße

    Vanilla

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

1089

0

9

4 years ago

in  

1099

0

4

3 years ago

281

0

2

10 months ago

in  

102

0

1

Solved

3 years ago

in  

1386

0

4