speedphone 12
vor einem Jahr
Verpasste Anrufe lassen sich nur auf dem Speedport löschen.
291
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1091
0
4
vor 3 Jahren
279
0
2
vor 8 Monaten
92
0
1
D91
vor einem Jahr
Guten Abend,
vielleicht eine doofe Frage:
Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet und dann nochmals versucht, ob es anschließend funktioniert?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor einem Jahr
Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!
Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Chill erst mal
vor einem Jahr
@vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?
6
1
vanilla22
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
UlrichZ
vor einem Jahr
@vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?
Gruß Ulrich
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
vanilla22
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
vanilla22
vor einem Jahr
Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.
Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware.
Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar".
Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen.
Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert.
Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
vanilla22
vor einem Jahr
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
@Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanilla22
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Du Dir deine allerdings auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
falk2010
vor einem Jahr
Ist es denn eine Dir bekannte Nummer?
Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.
Oder ist das bei allen Nummern so?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
@vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.
Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.
Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
vanilla22
vor einem Jahr
Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanilla22
vanilla22
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben,
Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.
Gruß Vanilla
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
vanilla22
Antwort
von
vanilla22
vor einem Jahr
@UlrichZ
Nein, diesen Mode nutze ich nicht.
Schöne Grüße Vanilla
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanilla22
vanilla22
vor einem Jahr
Nachdem die Lösung mit dem Werksreset auch nicht funktioniert hat, gebe ich auf.
Allen, die versucht haben mir zu helfen danke ich sehr herzlich.
Schöne Grüße
Vanilla
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanilla22
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanilla22