speedphone 12

vor 2 Jahren

Verpasste Anrufe lassen sich nur auf dem Speedport löschen.

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend,

      vielleicht eine doofe Frage:

      Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet und dann nochmals versucht, ob es anschließend funktioniert? Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vanilla22

      Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

      Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?
      vanilla22
      Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?

      Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!

       

      Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vanilla22,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Schauen Sie doch mal hier in der Bedienungsanleitung auf der Seite 28.

      Falls das nicht weiterhilft, bitte wieder melden. 

      Ich helfe auch sehr gern weiter, falls Sie Fragen zu unseren tollen Festnetz- oder Mobilfunkangeboten haben.😃

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.

      Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware.
      Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar".
      Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen.
      Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert.
      Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste.
      Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Da hast du recht, aber das dauert seine Zeit. Manuell geschieht es sofort.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

      Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.

      Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.


      @Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

       

      Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio

      Diese Antwort hilft mir sehr bei der Lösung meines Problems.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 

       

      Deine Antwort hättest du dir sparen können.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vanilla22

      Deine Antwort hättest du dir sparen können.

      Deine Antwort hättest du dir sparen können.
      vanilla22
      Deine Antwort hättest du dir sparen können.

      Du Dir deine allerdings auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist es denn eine Dir bekannte Nummer?

      Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.

      Oder ist das bei allen Nummern so?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist bei allen Nummern so.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.

      Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.

       

      Funktioniert es dann wieder?

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .

      0

    • vor 2 Jahren

       

      Hallo ihr Lieben,

       

      Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

      Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.

       

      Gruß Vanilla

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vanilla22

      Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

      Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
      vanilla22
      Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.

      @vanilla22: Das kann aber auf eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Smart und Speedphone deuten.

       

      Den Full Eco Mode nutzt Du nicht?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @UlrichZ 

      Nein, diesen Mode nutze ich nicht.

       

      Schöne Grüße Vanilla

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nachdem die Lösung mit dem Werksreset auch nicht funktioniert hat, gebe ich auf.

      Allen, die versucht haben mir zu helfen danke ich sehr herzlich.

       

      Schöne Grüße

      Vanilla

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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