Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?
Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!
Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg
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1 year ago
@vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
@vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?
Ich helfe auch sehr gern weiter, falls Sie Fragen zu unseren tollen Festnetz- oder Mobilfunkangeboten haben.😃
Lieben Gruß, Melanie B.
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.
Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware. Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar". Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen. Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert. Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
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1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Da hast du recht, aber das dauert seine Zeit. Manuell geschieht es sofort.
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1 year ago
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
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1 year ago
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
@Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.
Gruß Ulrich
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1 year ago
Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.
Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.
Oder ist das bei allen Nummern so?
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1 year ago
Ist bei allen Nummern so.
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1 year ago
@vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.
Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.
Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
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1 year ago
Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Hallo ihr Lieben,
Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.
1 year ago
Guten Abend,
vielleicht eine doofe Frage:
Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet und dann nochmals versucht, ob es anschließend funktioniert?
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1 year ago
Ja, hab ich funktioniert nicht. Daniel war der Tipp wirklich ernst gemeint?
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1 year ago
Ja in der Tat war das ernst gemeint mit aus- und wieder einschalten. Ab und an sind es ggf. nur simple Dinge, die zur Abhilfe schaffen - und vllt. denkt der ein oder andere nicht direkt daran!
Aber ganz ehrlich: man möchte helfen, wenn du aber schon solche Fragen stellst, dann distanziere ich mich von weiterer Hilfe - viel Erfolg
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1 year ago
@vanilla22 warst Du im Menü und hast diese als gelesen markiert , bzw löschen?
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
@vanilla22: An welchem Speedport wird das Speedphones denn betrieben?
Gruß Ulrich
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1 year ago
Hallo @vanilla22,
vielen Dank für die Nachfrage.
Schauen Sie doch mal hier in der Bedienungsanleitung auf der Seite 28.
Falls das nicht weiterhilft, bitte wieder melden.
Ich helfe auch sehr gern weiter, falls Sie Fragen zu unseren tollen Festnetz- oder Mobilfunkangeboten haben.😃
Lieben Gruß, Melanie B.
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Ja, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Erst mal vielen Dank an euch alle, dass ihr euch gemeldet habt und helfen wollt.
Mein Speedport ist ein Smart 2 mit aktueller Firmware.
Wenn ich auf meinen Speedphones den verpassten Anruf, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auf "Eintrag löschen" drücke, dann erscheint: "Eintrag nicht verfügbar".
Wähle ich "Alle löschen", dann kommt die Mitteilung: "Einträge wurden gelöscht", aber der angeblich gelöschte Eintrag ist immer noch in der Anrufliste zu sehen.
Ich habe die DECT -Einstellungen komplett zurückgesetzt, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu angemeldet. Das hat nichts geändert.
Den Akku für 30 Minuten entfernen und dann wieder einlegen hat auch nichts gebracht, außer dass ich wieder die Uhzeit und das Datum neu einstellen musste.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
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1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Da hast du recht, aber das dauert seine Zeit. Manuell geschieht es sofort.
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1 year ago
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
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1 year ago
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
Ah, okay. An meiner FritzBox geht das relativ flott, aber genau hab ich da nie drauf geachtet.
@Gelöschter Nutzer @vanilla22: An meinen vielen Speedports, auch dem Smart 2, geht es ziemlich flott: Nach erfolgreichem Anmelden oder Neueinschalten werden umgehend die Daten wie Gerätename, Uhrzeit ... übertragen.
Gruß Ulrich
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1 year ago
Wenn dein Speedphone das alles nicht macht, ist es defekt.
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1 year ago
@Espresso doppio
Diese Antwort hilft mir sehr bei der Lösung meines Problems.
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1 year ago
@Espresso doppio
Deine Antwort hättest du dir sparen können.
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1 year ago
Du Dir deine allerdings auch.
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1 year ago
Ist es denn eine Dir bekannte Nummer?
Die geht auch weg, wenn Du die aus der Anrufliste auswählst und von dort(!) anrufst und die Gegenstelle den Anruf annimmt.
Oder ist das bei allen Nummern so?
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1 year ago
Ist bei allen Nummern so.
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1 year ago
@vanilla22: Dann setze mal unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben.
Anschließend verbindest Du das/die Mobilteil/e erneut mit dem Smart 2.
Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
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1 year ago
Nein, siehe meinen zweiten Beitrag .
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1 year ago
Hallo ihr Lieben,
Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
Ich kann Anrufe in Abwesenheit nicht auf meinem Speedphone löschen. Lest meinen zweiten Beitrag.
Gruß Vanilla
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1 year ago
Datum und Uhrzeit manuell umstellen oder nicht, bringt mich bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter.
@vanilla22: Das kann aber auf eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Smart und Speedphone deuten.
Den Full Eco Mode nutzt Du nicht?
Gruß Ulrich
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1 year ago
@UlrichZ
Nein, diesen Mode nutze ich nicht.
Schöne Grüße Vanilla
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1 year ago
Nachdem die Lösung mit dem Werksreset auch nicht funktioniert hat, gebe ich auf.
Allen, die versucht haben mir zu helfen danke ich sehr herzlich.
Schöne Grüße
Vanilla
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