Speedphone 300 mit Echo/Hall -Probleme-
vor 15 Jahren
Hallo,
seit über 5 Monaten quälen wir uns mit einer schlechten Telefonleitung(Rauschen, Knacken, Leise) rum.
Heute habe ich mir ein Speedphone 300 gekauft und dieses an den Speedport W922V angeschlossen.
Die Sprachqualität ist unter aller Kanone, es gibt beim Sprechen ein Echo/Hall, so dass man sich doppelt hört.
Zusätzlich zum Rauschen/Knacken kann man so gar nicht telefonieren.
Insgesamt sind noch drei andere Geräte am Speedport via DECT angemeldet, hier ist kein Echo/Hall zu hören, so dass man wenigstens einigermaßen telefonieren kann (auch mit dem Rauschen/Knacken).
Ich habe eine VDSL25 analog Leitung.
Das Problem mit der schlechten Leitung haben wir von Anfang an, seit dem wir diese VDSL25 analog Leitung haben.
Langsam sind wir am Ende, weil keiner von der Hotline/Technik helfen kann............
seit über 5 Monaten quälen wir uns mit einer schlechten Telefonleitung(Rauschen, Knacken, Leise) rum.
Heute habe ich mir ein Speedphone 300 gekauft und dieses an den Speedport W922V angeschlossen.
Die Sprachqualität ist unter aller Kanone, es gibt beim Sprechen ein Echo/Hall, so dass man sich doppelt hört.
Zusätzlich zum Rauschen/Knacken kann man so gar nicht telefonieren.
Insgesamt sind noch drei andere Geräte am Speedport via DECT angemeldet, hier ist kein Echo/Hall zu hören, so dass man wenigstens einigermaßen telefonieren kann (auch mit dem Rauschen/Knacken).
Ich habe eine VDSL25 analog Leitung.
Das Problem mit der schlechten Leitung haben wir von Anfang an, seit dem wir diese VDSL25 analog Leitung haben.
Langsam sind wir am Ende, weil keiner von der Hotline/Technik helfen kann............
23362
0
99
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.