Solved

Speedphone 31 kein Freizeichen bei externen Anrufen - Anrufer hört uns nicht

5 years ago

Wir haben das Speedphone 31 gekauft, daß wir alles von einem Anbieter haben.

 

Smart 3 - Router - Firmware aktuell

Speedphone 31 - Probleme:

1. Das Telefon gibt kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Alle Möglichkeiten durchgeprüft.

2. Bei eingehenden Anrufen hört uns der Anrufer nicht. Alles stumm.

 

Ich habe keine Lust mich hier durch alles Blogbeiträge durchzuwühlen. Habe bereits etwas Zeit damit verbracht und keine Lösung gefunden. Am Liebsten würde ich das Gerät zurückbringen und wieder auf ein Fremdfabrikat gehen oder gibt es eine einfache Lösung?

1384

8

    • 5 years ago

      @SchulerB50was ist alles?

      Das auch?

      • die Speed im Router abmelden
      • Akkus raus
      • Router neu Starten
      • prüfen ob die Tel. im Router raus sind
      • Akkus rein
      • Tel im Router neu anmelden

      schau mal obs funkt

      0

    • 5 years ago


      @SchulerB50  schrieb:

      Wir haben das Speedphone 31 gekauft, daß wir alles von einem Anbieter haben.

       

      Smart 3 - Router - Firmware aktuell

      Speedphone 31 - Probleme:

      1. Das Telefon gibt kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Alle Möglichkeiten durchgeprüft.

      2. Bei eingehenden Anrufen hört uns der Anrufer nicht. Alles stumm.

      Hi,

       

      Beim abgehenden Anrufen ist der Fehler nicht? 

       

      Wenn die Tipps von meinem Vorredner nicht geholfen haben sollten ist es gut wenn man sich an den Hersteller VTech wendet. Die Rufnummer steht immer unter der Lade Schale sie lautet: 01805 539090. Diese tauschen dann das Gerät auf Garantie direkt an der eigenen Haustür aus. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @SchulerB50, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Ein paar gute Tipps haben Sie hier schon erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt mit dem Speedphone nun alles?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen, wir waren heute beim Telekom Shop. Gerät wird getauscht. Wir hoffen dass das Problem behoben ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen, wir waren heute beim Telekom Shop. Gerät wird getauscht. Wir hoffen dass das Problem behoben ist.

      0

    • 5 years ago

      Danke für die Rückmeldung.

      Berichten Sie hier gern, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • 5 years ago

      Ich höre kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Da ich Probleme anderer Art hatte, könnte ich über Einstellungen oder Service meine Einstellung geändert haben. Bitte schnelle Antwort!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @g.oelgeschlaeger & herzlich willkommen!

      Ich höre kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Da ich Probleme anderer Art hatte, könnte ich über Einstellungen oder Service meine Einstellung geändert haben. Bitte schnelle Antwort!

      Ich höre kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Da ich Probleme anderer Art hatte, könnte ich über Einstellungen oder Service meine Einstellung geändert haben. Bitte schnelle Antwort!
      Ich höre kein Anrufzeichen bei externen Anrufen. Da ich Probleme anderer Art hatte, könnte ich über Einstellungen oder Service meine Einstellung geändert haben. Bitte schnelle Antwort!


      Bin arg spät dran, verzeih', mein Fehler. 😕 Konntest du es zwischenzeitlich vielleicht noch selbst aufdröseln?

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from