Solved
Speedphone 31
8 years ago
Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr. Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.
Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?
4785
32
This could help you too
5 years ago
241
0
2
5 years ago
453
0
3
8 years ago
@Nobika
1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.
2) Basisstation defekt.
3) Mobilteil defekt.
Was sagt VTech dazu?
0
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
5
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter, dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie genau äußert sich das Problem? Klingelt das Telefon gar nicht? Wurden die Geräte schon neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
7 years ago
Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.
23
Answer
from
5 years ago
Guten Tag @k.schumacher-windeck, können Sie nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Ihnen melden kann? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from