Solved

Speedphone 31

8 years ago

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4784

32

  • 8 years ago

    @Nobika

     

    1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.

    2) Basisstation defekt.

    3) Mobilteil defekt.

     

    Was sagt VTech dazu?

    0

  • 8 years ago

    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Mein Telefon bleibt Stumm

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @WFroese.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter, dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie genau äußert sich das Problem? Klingelt das Telefon gar nicht? Wurden die Geräte schon neu gestartet?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Answer

    from

    4 years ago

    melanie alles OK. MFG Schu.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Herzlichen Dank, es klappt wieder!

    Thorsten Sch.

    Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.

    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.
    Thorsten Sch.
    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

     

    0

  • 7 years ago

    Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.

    23

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Tag @k.schumacher-windeck, können Sie nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Ihnen melden kann? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.

    Viele Grüße Sven Ö.

    Answer

    from

    5 years ago

    ich warte immernoch auf Ersatzteil (SPEEDPHON 31, heute ist bereits der 19.5.20. mfg schu.

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Tag @k.schumacher-windeck, ich habe Sie leider mehrfach nicht auf der hinterlegten Rufnummer erreicht. Liegt hier eventuell ein Zahlendreher vor?

    Viele Grüße Sven Ö.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

241

0

2

Solved

3 years ago

in  

534

0

1

5 years ago

in  

453

0

3

Solved

8 years ago

2085

0

2

Solved

289

0

2