Solved
Speedphone 31
8 years ago
Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr. Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.
Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?
4784
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
241
0
2
5 years ago
453
0
3
Anonymous User
8 years ago
@Nobika
1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.
2) Basisstation defekt.
3) Mobilteil defekt.
Was sagt VTech dazu?
1
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
5
Load 2 older comments
WFroese
Answer
from
Thorsten Sch.
4 years ago
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thorsten Sch.
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter, dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie genau äußert sich das Problem? Klingelt das Telefon gar nicht? Wurden die Geräte schon neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
k.schumacher-windeck
Answer
from
Thorsten Sch.
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Thorsten Sch.
Accepted Solution
Nobika
accepted by
8 years ago
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
remhard-schmidt
7 years ago
Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.
0
23
Load 20 older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
remhard-schmidt
5 years ago
Guten Tag @k.schumacher-windeck, können Sie nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Ihnen melden kann? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
k.schumacher-windeck
Answer
from
remhard-schmidt
5 years ago
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
remhard-schmidt
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
remhard-schmidt
Unlogged in user
Ask
from
Nobika