Gelöst

Speedphone 31

vor 8 Jahren

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4794

0

32

    • vor 8 Jahren

      @Nobika

       

      1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.

      2) Basisstation defekt.

      3) Mobilteil defekt.

       

      Was sagt VTech dazu?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Telefon bleibt Stumm

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @WFroese.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter, dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie genau äußert sich das Problem? Klingelt das Telefon gar nicht? Wurden die Geräte schon neu gestartet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      melanie alles OK. MFG Schu.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlichen Dank, es klappt wieder!

      Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.
      Thorsten Sch.
      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.

      0

      23

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @k.schumacher-windeck, können Sie nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Ihnen melden kann? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      ich warte immernoch auf Ersatzteil (SPEEDPHON 31, heute ist bereits der 19.5.20. mfg schu.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @k.schumacher-windeck, ich habe Sie leider mehrfach nicht auf der hinterlegten Rufnummer erreicht. Liegt hier eventuell ein Zahlendreher vor?

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    547

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    472

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    2098

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...