Speedphone 50, keine Verbindung zu externen Nummern
2 years ago
Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Router Fritz!Box 7590 ax v2 geholt und wollte jetzt als DECT Telefon das Speedphone 50 ranhängen.
Soweit so gut, mit dem anmelden beim Router alles kein Problem. Nur das raus telefonieren funktioniert nicht. Kein Freizeichen.
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
218
4
This could help you too
Solved
1340
0
3
Solved
304
0
4
Solved
1021
0
4
Solved
1384
0
6
2 years ago
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
wurde in der FB die Telefonie richtig eingerichtet?
unter Eigene Rufnummern -> Anschlußeinstellungen
muß die Landesvorwahl (für DE 00 49) und die Ortsvorwahl 0 xxxx eingetragen sein.
0
2 years ago
Hallo @Luk62,
bitte melde dich mal unter http://fritz.box an, klicke auf "Telefonie" -> " DECT " und deaktiviere dort mal die "Erweiterten Sicherheitsfunktionen". Prüfe außerdem, dass auf dieser Seite die "Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte" aktiviert ist.
Viele Grüße
Mikko
2
Answer
from
2 years ago
So.............
hatte deinen Vorschlag auch schon gemacht, auch kein Ergebnis.
..... habe dann die 3 DECT Telefone mal aus der FB gelöscht und dann wieder neu angemeldet.....
und welchh ein Wunder alle 3 können jetzt raus telefonieren, nur das Freizeichen vorher hab ich nicht.
Aber stört mich jetzt nicht mehr.
Danke für euer Engagement.
Gruß L.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Luk62 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir Leid, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns.
Wie ich sehe, hattest du hier schon Unterstützung und nun auch für Dich schon eine Lösung gefunden. Super, dass es endlich mit der Telefonie klappt. Sollte doch noch was sein, dann gerne einmal melden,
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from